top of page
2022-12-30_edited_edited_edited.jpg
Herzraum Yin Yoga

Ich freue mich,
dass du zu mir gefunden hast

Je stärker wir im Kontakt mit unserem Körper und unserer Seele sind, desto mehr Friede und Glück empfinden wir in allem, was sich zeigt. 

Marion Schneider

Liebe Herzraum-Besucher.

Gerade in den turbulenten und herausfordernden Zeiten in meinem Leben hat mich Yin Yoga auf sanfte Weise mit meinem Innersten konfrontiert. Physisch und psychisch spürte ich schon bald die heilsame Wirkung. Auf körperlicher Ebene lösten sich nachhaltig langjährige chronische Blockaden - mit keiner anderen Therapieform oder Sportrichtung konnte ich diesen schmerzfreien Zustand erreichen.

Wenn ich regelmäßig in die Stille gehe und Yin Yoga praktiziere, erlebe ich, wie ich auf körperlicher und seelischer Ebene in Balance komme. Ich gehe mit viel mehr Flexibilität und Leichtigkeit durchs Leben.

Die tiefgehende Wirkung habe ich auch in den letzten Jahre an vielen meiner Teilnehmern erleben dürfen - das macht mich wirklich dankbar.

Ich würde mich sehr freuen, auch dich im Herzraum begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und Namasté,

Marion

Marion Schneider - ausgebildete Yin Yoga Kursleiterin, Meditations- und Energiecoach, Lebensberaterin

20230112_121207_Edited_Edited_edited.jpg
bottom of page